1 2 3 5

Kategorie: Kleinantiquitäten

43 Produkte gefunden

Grosse gedrechselte Rahmschale  Neu!

Masse: 52/12

Wunderschöne und einzigartig grosse gedrechselte Rahmschale. Die Schale wurde des weiteren mit Brandzeichen des Eigentümers versehen.

Kleiner Suppentopf  Neu!

Masse: 13/17

Selten kleiner Suppen- oder Saucentopf. Vermutlich aus der Region Heimberg (BE).

BAG Turgi Lampe  Neu!

Masse: -

Original BAG Lampe in industriellem Design und der Farbe Braun.

Bündner Schlitten  Neu!

Masse: 32/82/18

Originaler Schlitten aus Graubünden. Herrliche Bauweise mit Haselstaketten und reichlicher Verzierung. Schwarz bemalt, original.

Milchbrente/ Milchdause datiert  Neu!

Masse: 28/17/27

Schöne Brente datiert von 1814. Herkunft Graubünden.

Antiker Bergsteiger-/ Wanderrucksack  Neu!

Masse: 30/26/40

Sehr schöner Ziegenleder Bergsteiger-/ Wanderrucksack mit zwei Aussentaschen. Sehr guter orignaler Zustand.

Geflochtener Korb, datiert  Neu!

Masse: 39/29/35

In nahezu perfekten Zustand kommt dieser Pilzkorb daher. Noch nie habe ich auf einem derartigen Objekt eine Jahrzahl gesehen.

Seltene, sehr grosse Spanschachtel  Neu!

Masse: 44/29/23

So eine grosse Spanschachtel hatten wir noch nie im Angebot. Bei Sammlern zwar schon gesehen aber es sind definitiv sehr seltene Objekte. Dieses kam einst nach Graubünden, genauer nach Zillis. Es hat sogar noch eine entsprechende Etikette darauf. Sehr schönes Objekt.

Kleiner Hummelkrug  Neu!

Masse: 14/16

Milch- oder Wasserkrügen mit einem gestreiften Muster, bekamen einst den Übernamen „Hummelkrug“. Sie sind sehr dekorativ und unter Sammlern äusserst beliebt.

Kleine bemalte Spanschachtel 19. Jh.  Verkauft!

Masse: 17.5/11/8.5

Wunderschöne kleine bemalte Spanschachtel in gutem Zustand.

1 2 3 5